Jugendausschuss

Jugendvollversammlung wählt neuen Jugendausschuss der SSF Bonn

Jugendausschuss 2020
Jugendausschuss 2020 Foto: F. Welt

Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, wählten zahlreiche Jugendliche erstmals wieder einen Jugendausschuss. Insgesamt wurden 9 Jugendliche gewählt, die mit Unterstützung von Anne-Marie Nierkamp und Fabian Welt Aktionen, Ausflüge sowie Projekte im Namen der Jugend planen und veranstalten wollen. Unter anderem beschäftigt sich der Ausschuss bereits mit einem abteilungsübergreifenden Babble Ball Turnier, welches noch in diesem Jahr stattfinden soll.

Das Team, bestehend aus einem Jugendwart/-in, einem Stellvertreter/-in und 7 Beisitzern/-innen, wird sich nun schnellstmöglich an die Vorhaben machen und ist jederzeit für Anregungen und Wünsche seitens der Vereinsjugend der SSF Bonn offen.

Die Jugend wählte Eva Schönenbroicher zur Jugendwartin und Navid Jahangiri zum Stellvertreter. Beide werden auch im Rahmen der regelmäßigen Gesamtvorstandssitzungen anwesend sein und die Interessen der Jugendlichen im Verein repräsentieren. Zu den Beisitzern wurden gewählt: Naïma Günther, Soraya Günther, Nouri Günther, Oussama Al Ghaouti, Lena Kramer, Nathalie Moussa und Tom Hartmann.

Ben Hartmann
Vorstand Jugend und Perspektivteam